Mitgliedschaft

Verheiratete Mitglieder werden als passive Mitglieder geführt, während ledige Mitglieder als aktive Mitglieder gelten. Als Mitglied unseres Burschenvereins bist du Teil einer engagierten Gemeinschaft, die gemeinsam viele Veranstaltungen organisiert und erlebt. Dabei ist es uns wichtig zu betonen, dass auch passive Mitglieder herzlich willkommen sind uns ich aktiv einbringen können. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und laden dich herzlich dazu ein, Teil unseres Vereins zu werden. Informiere dich gerne hier auf unserer Website über die Vorteile einer Mitgliedschaft und trete mit uns in Kontakt.

Downloads

Hier kannst du den Mitgliedsantrag und die Datenschutzerklärung des Burschenvereins Pleußen e. V. herunterladen. Um Mitglied bei uns zu werden, fülle bitte den Mitgliedsantrag aus und sende ihn unterschrieben an unsere Postadresse oder an info@burschenverein-pleussen.de.

Mit dem Ausfüllen des Antrags erklärst du dich auch mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Darin erfährst du, welche personenbezogenen Daten wir von dir erheben und wie wir sie verwenden.

Wir behandeln deine Daten selbstverständlich vertraulich und nutzen sie nur im Rahmen der Mitgliedschaft im Burschenverein Pleußen e. V. Lade dir jetzt den Mitgliedsantrag und die Datenschutzerklärung herunter und werde Teil unserer Gemeinschaft!

Du willst Mitglied werden?

Liebes Mitglied oder zukünftiges Mitglied des Burschenvereins Pleußen e. V., vielen Dank für dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns! Wir freuen uns über jeden, der sich unserem Verein anschließen möchte und gemeinsam mit uns Veranstaltungen und Aktionen erleben möchte. Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit eine Nachricht schicken und wir informieren dich gerne über die verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen, egal ob aktiv oder passiv. Bitte beachte, dass es derzeit nicht möglich ist, einen Mitgliedsantrag als Datei anzuhängen. Wenn du bereits einen ausgefüllten Antrag hast, sende ihn uns gerne per Post oder wir können uns persönlich treffen, um ihn entgegenzunehmen. Wir danken dir für dein Interesse und freuen uns darauf, dich als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.