Dienstag, 16. Mai 2023

IMG_0018

HALLENFEST 2023

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit! Das mit Spannung erwartete Hallenfest 2023 der Freiwilligen Feuerwehr Pleußen und ihres Fördervereins fand statt und versprach eine unvergessliche Party. Natürlich waren auch wir, der Burschenverein Pleußen, mit einer stolzen Mannschaft vertreten und haben dafür gesorgt, dass die Stimmung auf den Bänken zum Kochen kam.

Die Band "Pröllergeisda" heizte mit einer gelungenen Mischung aus bekannten Klassikern und modernen Partyhits die Tanzfläche ordentlich ein. Die Gäste konnten bei mitreißender Musik das Tanzbein schwingen und in ausgelassener Atmosphäre den Abend genießen.

Neben der großartigen musikalischen Unterhaltung gab es selbstverständlich auch kulinarische Highlights. Von deftigen Grillspezialitäten bis hin zu erfrischenden Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Pleußen und ihrem Förderverein für die Einladung und die hervorragende Organisation bedanken. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein besonderer Dank geht auch an alle Besucher und Besucherinnen, die das Hallenfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Gemeinsam haben wir gefeiert, gelacht und eine großartige Zeit verbracht.

Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Veranstaltungen und sind stolz, Teil einer so lebendigen Gemeinschaft zu sein. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voller unvergesslicher Momente!

Euere Burschen aus Pleußen

blog_default

wir möchten Euch rechtherzlich zur 2. Jahreshauptversammlung des Burschenverein Pleußen e. V., am Mittwoch, 21.02.2024 einladen. Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr und findet im Dorfmittelpunkt Pleußen / Steinmühle (Steinmühle 31, 95666 Mitterteich)

IMG_0018