Dienstag, 20. Dezember 2022

xmas_2_hp

Jahresabschluss - Der Burschenverein Pleußen e.V. blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei euch allen für eure Unterstützung bei sämtlichen Aufgaben zu bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, den Verein aufzubauen und gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren. Wir sind stolz darauf, dass wir trotz der bürokratischen Herausforderungen in den letzten Monaten nun pünktlich zur Weihnachtszeit auf eigenen Beinen stehen und bereit sind für das kommende Jahr.
Die gesamte Vorstandschaft wünscht euch eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2023. Bleibt gesund und lasst uns auch im kommenden Jahr gemeinsam aktiv sein!
Johannes Rögner
blog_default

wir möchten Euch rechtherzlich zur 2. Jahreshauptversammlung des Burschenverein Pleußen e. V., am Mittwoch, 21.02.2024 einladen. Die Versammlung beginnt um 19:00 Uhr und findet im Dorfmittelpunkt Pleußen / Steinmühle (Steinmühle 31, 95666 Mitterteich)

IMG_0018

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit! Das mit Spannung erwartete Hallenfest 2023 der Freiwilligen Feuerwehr Pleußen und ihres Fördervereins fand statt und versprach eine unvergessliche Party.