BLOGBEITRÄGE

Möchtest du wissen, was in Pleußen und bei unserem Burschenverein in letzter Zeit passiert ist? Dann schau doch mal auf unserem Blog vorbei!

Wir halten dich auf dem Laufenden über alle wichtigen Ereignisse in Pleußen und Umgebung sowie über die Aktivitäten unseres Burschenvereins. Hier findest du alles, was du über unsere Veranstaltungen, unser Engagement für das traditionelle Brauchtum und unsere gemeinnützigen Projekte wissen musst.

Unser Blog gibt dir einen Einblick in unsere Gemeinschaft und zeigt dir unsere Leidenschaft für das traditionelle Brauchtum und seine Bedeutung in Pleußen und Umgebung. Wir teilen gerne unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit unseren Leserinnen und Lesern.

Schau auf unserem Blog vorbei und lass dich von unseren spannenden Beiträgen inspirieren!

Am 27.01.2023 um 19:00 Uhr versammelten sich die Mitglieder des Burschenverein Pleußen e. V. im Dorfmittelpunkt Pleußen für die erste Jahreshauptversammlung der Vereinsgeschichte. Gestartet hat die Sitzung mit der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Johannes R